Ex Partner Zurückgewinnen die 10 schlimmsten Fehler

Ex Partner zurückgewinnen

Ex Partner zurückgewinnen 10 kapitale Fehler die fast jeder macht

 

1. Sich in negative Gedanken rein steigern. Ex Partner zurückgewinnen

Fast jeder der verlassen wurde und seinen Ex Partner zurückgewinnen will, bekommt es mit der Verlustangst zu tun, man wird ständig dazu verleitet die sozialen Netzwerke wie Facebook oder sonstiges des Ex Partners abzuklappern, oder vielleicht sogar dem Ex Partner nachzustellen.

Ex zurückgewinnen
Ich rate dir dringend davon ab, denn das führt am Ende sowieso nur zu negativen Gedanken bzw. Kopfkino, denn es ist völlig egal was man sieht oder hört man reimt sich sowieso meistens eine falsche Geschichte zusammen, nämlich die eigene Version und damit liegst du sowieso nur sehr sehr selten richtig, also lass es lieber direkt bleiben und mach dich nicht verrückt weil eben genau das verleitet dich dazu noch viel mehr Fehler zu begehen.

2. Deinen Ex Partner ständig kontaktieren – Ex Partner zurückgewinnen

Ein Fehler der so gut wie immer gemacht wird um den Ex Partner zurückgewinnen ist das ständige kontaktieren des Ex Partners, wenn dein Ex Partner wirklich zurück haben möchtest, solltest du ihm auf jeden Fall Zeit zum Nachdenken und zum Atmen geben, denn du darfst eines nicht vergessen: selbst dein Ex Partner der eigentlich nichts mehr von dir wissen wollte und sich trennen wollte, wird wohl auch hin und wieder seine Momente haben wo er seine Entscheidung anzweifelt, wenn du dich also permanent meldest, anrufst, schreibst oder sonst irgendetwas dergleichen tust, führt das nur dazu dass du deinem Ex Partner die Gelegenheit wegnimmst seine Entscheidung anzuzweifeln, wahrscheinlich wird es noch schlimmer kommen und du bestätigst ihm nur dass seine Entscheidung sich von ihr zu trennen genau die richtige war.

Ex partner zurückgewinnen

Also halte dich lieber etwas zurück wenn du deinen Ex zurückgewinnen willst (Kontaktsperre einhalten).

3. Mitleid erregen, bedürftiges Verhalten um den Ex Partner zurück zu gewinnen

Dieser Fehler wird zu 95 % gemacht, auf keinen Fall solltest du bei deinem Ex Partner versuchen auf die Mitleidstour zu kommen, wenn du großen Wert drauflegst deine(n) Ex zurückgewinnen zu wollen, solltest du auf gar keinen Fall ein bedürftiges Verhalten an den Tag legen.

Ex zurück Strategie
Ich weiß genau was du dir für Hoffnungen machst, du denkst vielleicht dein Ex Partner würde dich zurücknehmen oder zurück wollen wenn du ihm leid tust, aber das einzige was du damit erreichst ist nur, das dein „Wert“ sinkt und der „Wert“ deines Ex Partners immer weiter steigt.
Versuch dich mal zurückzuerinnern, gab es in deiner Vergangenheit niemanden den du verlassen hast und der mit Mitleid versucht hat dich wieder zu bekommen? Hatte dieser Mensch in dem Moment seine Anziehungskraft verloren oder ist er dadurch noch attraktiver für dich geworden?

Ich vermute eher das du das Interesse dann komplett verloren hast, also warum sollte das dann in deiner jetzigen Situation bei deinem Ex Partner wohl anders sein? Ich denke du weißt genau worauf hinaus will.

Versuche also bloß kein Mitleid zu erregen, oder irgendwie ein bedürftiges Verhalten an den Tag zu legen denn das macht dich uninteressant, und du willst ja eigentlich genau das Gegenteil erreichen!

Du willst deinen Ex Partner zurückgewinnen? Dann zeige Stärke!

4. Sich von der Außenwelt isolieren – Ex zurückgewinnen

Auch ein ganz bekannter Fehler den viele verlassene Menschen begehen ist, sich von der Außenwelt zu isolieren, weniger Kontakt zu deinen Freunden, versinken in Selbstmitleid lassen dich gehen, Ex zurück gewinenvernachlässigen ihre Gesundheit, die Wohnung sieht aus wie Sau und im Endeffekt fühlst du dich nur noch miserabler, ein Mensch in diesem Zustand wird es wohl wirklich sehr sehr schwer haben seinen Ex Partner zurückzugewinnen, denn wenn du dich schon gehen lässt und du dir selbst das Leben schwer machst und in negativen Gedanken versinkst, wie sollen dann dein Ex Partner noch ein Interesse an dir haben oder irgendwas an dir gut finden?

Verstehe mich jetzt nicht falsch, du solltest nicht nach draußen gehen und die Sau herauslassen und versuchen alles zu vergessen und Dinge tun die du vielleicht später einmal bereuen würdest.

So würde es ja auch nicht klappen den Ex Partner zurück zu gewinnen.

Du solltest vielmehr versuchen ruhig, bedacht und konzentriert zu sein und vor allem deine Emotionen im Griff haben, denn du hast noch viel vor dir wenn du deinen Ex Partner zurückgewinnen willst… Also verliere jetzt bloß deine Selbstachtung nicht!

5. Nach einer kurzen Beziehung kämpfen – Ex Partner zurückgewinnen

Du willst den Ex zurückgewinnen, aber ihr wart gerade mal zwei Monate zusammen?Ex freund zurück

Ich will mal ganz ehrlich zu dir sein: kann man eine gemeinsame Zeit von nur zwei Monaten zum Beispiel schon eine Beziehung oder Partnerschaft nennen?

Das Problem bei dieser kurzen Dauer ist ganz einfach, das man noch nicht genug gemeinsame Phasen zusammen erlebt hat, an die man sich während der Abwesenheit des Ex Partners zurück erinnern kann, es könnte also möglich sein das dein Ex Partner nur begeistert oder verliebt war, was etwas anderes als Liebe und zusammenhalt ist und diese Begeisterung nun einfach weg ist, man kann also nicht wirklich von einer festen Bindung oder wahrer Liebe sprechen, deshalb wird so eine kurze Zeit auch schnell verarbeitet und das Leben geht weiter.

Die gute Nachricht ist allerdings dass das auch für dich gilt.
Ich hoffe allerdings dass es in deinem Fall nicht zutrifft und du dienen Ex Partner zurückgewinnen kannst wenn du die oben beschriebenen Fehler vermeidest, allerdings macht eine zweimonatige Kontaktsperre, bei einer Beziehung die gerade mal zwei Monate gedauert hat wenig bis gar keinen Sinn, genauso wenig sinnvoll ist es allerdings auch bei einer so kurzen Beziehung noch jahrelang deinen Ex Partner zurückgewinnen zu wollen oder hinterher zu trauern.

6. Streit mit dem Ex – Ex Partner zurück gewinnen

Sich mit dem Ex Partner zu streiten obwohl du deinen Ex Partner zurückgewinnen willst, bring ja mal gar nichts, was könnte im besten Fall dabei rauskommen? Dass du Recht bekommst und der Ex Partner begreift das du null Einsicht hast?!

Ich habe in den letzten Jahren schon so oft miterleben müssen das Menschen Ihren Ex schon fast soweit hatten das er sich wieder bereit war zu öffnen und dann scheitern sie weil es Ihnen mehr bedeutet „Recht“ zu bekommen und Vorwürfe über vergangene Dinge zu machen, als das Sie wieder ein Paar werden, falls du zu dieser beratungsresisstenten Sorte gehörst dann verschwende lieber keine Zeit mehr auf dieser Seite und schalte lieber rüber zu Youtube oder so, denn dann „brennst“ du einfach nicht genug für deine große Liebe, sorry aber ist so…Beziehung retten

Dich mit deinem Ex Partner zu streiten wird dich nur noch weiter von ihm entfernen und dir möglicherweise deine ganzen Fortschritte deinen Ex Partner zurückgewinnen kaputt machen die du bis jetzt erreicht hast, außerdem kannst du auf diese Weise zeigen das du wirklich an dir am Arbeiten bist, dein(e) Ex wird es bemerken und nach dem Treffen noch drüber nachdenken, keine Sorge.

7. Ungeduldiges Verhalten (Zu schnell den Ex zurückgewinnen wollen)

Falls du schon in der glücklichen Situation bist und die obligatorische Kontaktsperre durchgehalten hast und schon die ersten Verabredungen zwischen euch beiden stattfinden, dann warne ich dich jetzt ganz besonders, denn hier steckt nämlich der Teufel im Detail.

Ex freund zurück

Dass dein Ex Partner sich mit dir jetzt trifft, ist schon ein sehr sehr großer Fortschritt darüber solltest du dir in jeder Sekunde drüber im klaren sein.

Der Fehler der jetzt sehr gerne gemacht wird ist zu schnell zu viel zu wollen, es ist völlig verständlich dass du am liebsten nach dem Kaffee oder nach dem Essen mit deinem Ex Partner sofort mit ihm nach Hause fahren würdest und ich kann auch verstehen dass du nach deinen ersten Fortschritten deinen Ex Partner zurückgewinnen zu wollen, am liebsten schnell Ergebnisse sehen möchtest.

Die Wahrheit ist allerdings eher die, das dein Ex Partner noch nicht so weit ist wie du es bist, sondern dich erst einmal etwas testen will, wenn du jetzt den Fehler machst und zu schnell zu viel willst man kann es ganz schnell passieren dass du deinen Ex Partner von dir abstößt bzw. dass er sich bedrängt fühlt und einen Schritt zurück macht. Mach keine Sachen wie beim Treffen schon wissen zu wollen wann das nächste Treffen ist, oder zu fragen: was ist denn jetzt mit uns?

Auf diese schnelle Art funtioniert es fast nie den Ex Partner zurück gewinnen zu können.

Bis jetzt hast du schon sehr große Fortschritte gemacht also ruiniere sie dir jetzt nicht mit Ungeduld oder Druck ausüben, am besten ist es vielleicht sogar dein Ex Partner auf dich zukommen zu lassen wenn es um das nächste Treffen geht.

8. Den Ex eifersüchtig machen –  Ex zurück bekommen

Das ist die schlechteste Idee wie man überhaupt haben kann, erstens fängt diese Aktion schon mit einer Lüge an denn du hast ja nicht wirklich einen neuen Partner und im Grunde genommen ist es ja so das du mit einer Lüge generell nicht versuchen solltest deine Ex Partner zurückzugewinnen.

Beziehung heilen

Außerdem kann so eine Sache ganz schnell nach hinten losgehen, der gewünschte Effekt soll ja der sein, das dein Ex Partner eifersüchtig werden soll und wieder um dich kämpfen soll und du auf diese Weise deinen Ex Partner zurückgewinnen wirst, so ein Quatsch sieht man aber nur in irgendwelchen Hollywoodfilmen aber die Wahrheit sieht nämlich so aus das du dein Ex Partner entweder sehr verletzt oder dass du bei deinem Ex Partner eine trotz Reaktion auslöst und er sich dann wiederum wirklich dann irgend jemanden schnappt, entweder um sich zu trösten, dich zu vergessen oder um sich bei dir zu rächen und am Ende bist du derjenige der sich selbst die Axt ins Bein gejagt hat und das Projekt : Ex Partner zurückgewinnen geht baden.

Und aus dieser Situation fürchte ich, kommst du so schnell nicht mehr raus, also vergiss am besten ganz schnell die Idee deinen Ex Partner zurückgewinnen zu können indem du ihn eifersüchtig machst, denn das geht fast immer nach hinten los.

9. Nach Gefühl handeln ( Emotionales handeln ) – Ex Zurückgewinnen

Hier musst du unbedingt die Spreu vom Weizen trennen, denn durch emotionales Handeln verhältst du dich so das dein Ex Partner dich gar nicht versteht oder missversteht, unbegründete Eifersucht zum Beispiel ist emotionales handeln, auf ein Treffen drängen ist emotionales Handeln ständig anrufen oder schreiben ohne trifftigen Grund, ist emotionales handeln.ex freund zurückgewinnen

Das sind alles Dinge in deinen Ex Partner von dir weg treiben und im schlimmsten Fall kannst du es so weit übertreiben das du deinen Ex Partner eventuell in die Arme eines andere(n) treibst, emotionales Handeln ist immer überhastet, unüberlegt und für andere Menschen meistens nicht nachvollziehbar.
Versuch also jedes Mal wenn du eine Aktion bringen willst die aus der Emotion heraus resultiert, dich dabei zu erwischen und denk einfach mal ein paar Minuten rational drüber nach, dann wirst du ganz schnell merken wie unproduktiv diese Aktion gewesen wäre wenn du sie einfach aus der Emotion heraus umgesetzt hättest.

Du solltest also mal über jede Aktion deinen Ex Partner zurückzugewinnen, vorher gründlich nachdenken und dich eventuell mal in die Lage deines Ex Partners versetzen wie er diese Aktion vielleicht empfinden könnte, und dann überlege dir einfach mal ob es Sinn machen würde es trotzdem zu tun.

Meistens ist ein Verzicht auf eine Aktion der bessere Weg um deinen Ex Partner zurückgewinnenzu können.

Diesen Fehler zu vermeiden kann dich ein Riesenschritt nach vorne bringen bei der Mission Ex Partner zurückgewinnen.

10. Ohne Strategie handeln – Ex zurück Strategie

Wenn mich jemand fragen würde, wie man es auf keinen Fall erreichen wird seinen Ex Partner zurückzugewinnen, dann wäre meine Antwort ganz klar: wenn man ohne Strategie handelt !

ex zurück gewinnen

Das ist ja das gleiche als würdest du dir zwar ein Ziel setzen (in diesem Fall den Ex Partner zurückgewinnen) aber du machst dir keine Gedanken wie du dahin kommst und welche Stationen noch vor dir liegen, ich bin sehr erstaunt darüber dass Menschen viele kleine Unternehmungen bis ins kleinste Detail planen aber bei der großen Liebe sich kaum darüber Gedanken machen, welche die beste Strategie ist den Ex Partner zurück zu bekommen.

Wir haben es zwar hier mit Menschen zu tun die alle individuell sind aber es gibt psychologisch erwiesene Verhaltensweisen die man bei jedem Ex Partner unbedingt vermeiden muss, sowie es auch Strategien gibt die deine Chancen deinen Ex Partner zurückzugewinnen dramatisch steigern werden.

Du musst dich nun fragen, was es dir wert ist und wie viel du bereit bist zu unternehmen um deine große Liebe bald wieder in deinen Armen zu halten .